• IMG_9857.jpg

Aktionen

Wie jedes Jahr läd der Ferienhof Quest alle Weihnachtsfans zur Hofweihnacht ein.
Alle 4 Adventssonntage erwartet die Besucher ab 11 Uhr, neben einem festlich geschmückten Hof, ein abwechslungsreiches Programm mit allerlei Attraktionen.
Kulinarisch gibt es an jedem Advent ein ganz besonderes „Schmankerl“.
Den Anfang macht der Flammlachs, frische Lachsseiten, die langsam am offenen Feuer gegart werden.
Der 2. Advent gehört ganz dem Spanferkel. Der Grillmeister serviert direkt vom Grill auf den Teller!
Damit die Forellen am 3. Advent wieder besonders lecker sind, werden die Räuchertonnen schon am frühen Morgen angefeuert. Aus dem Rauch direkt auf den Teller, frischer geht es nicht!
Was der vierte Advent mit sich bringt, das wird nicht verraten. Wie jedes Jahr wird es eine Überraschung sein.
Für alle kleinen Besucher gibt es ebenfalls ein abwechslungsreiches Programm;
Kinderschminken, Märchenstunde, Ponyreiten und vieles mehr versüßt euch das lange Warten auf Weihnachten.
Ein sehenswerter Kunsthandwerkermarkt, mit zahlreichen Ausstellern, macht Lust auf Stöbern und vielleicht ist ja noch die ein oder andere Kleinigkeit als Weihnachtgeschenk dabei.
Am Heiligen Abend bietet ein Frühschoppen ab 10 Uhr dem Christkind die Möglichkeit, in den Wohnstuben heimlich den Baum zu schmücken und die Geschenke darunter zu verteilen.

 

Ferienhof Quest, Vor den Bäumen 5, 32289 Rödinghausen

www.ferienhof-quest.de

 

 

 

 

Öffnungszeiten:      Mo. - Fr.  08:30 - 18:00 Uhr      •      Sa.  08:00 - 14:00 Uhr

© Niemeyer Getränkeservice GmbH